Politische Abendessen im Dezember

7. Dezember 2015

Diskutieren mit attac-Greifswald

Jeden ersten Montag im Monat lädt attac Greifswald dazu ein, sich in lockerer Atmosphäre mit aktuellen oder inhaltlich tiefer gehenden, umfassenderen Themen auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren.

Ein letztes Mal in diesem Jahr wollen wir uns in gemütlicher Runde bei Glühwein oder Punsch treffen, um das (politisch) ereignisreiche Jahr Revue passieren zu lassen. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein paar Ideen für künftige Veranstaltungen mit euch sammeln, um das kommende Jahr zu planen.

Wir heißen jeden willkommen, der sich für die Geschehnisse in der Welt interessiert, egal, ob mit oder ohne Vorwissen!

Gleichzeitig habt ihr in diesem Rahmen die Möglichkeit, uns kennen zu lernen und mehr über die Arbeit von attac in Greifswald zu erfahren.

im „Sofa“, Brüggstraße 29

Kommentare sind geschlossen.